EyeTrackingL

Eye-Tracking ermöglicht es, Blickverläufe zu erfassen und auszuwerten.
Auf diese Art gelingt es zu verstehen, was tatsächlich von
Konsumenten wahrgenommen wird und was nicht.

Mobile Applikationen, Smartphones, Tablets, Desktop Software,
e-reader, mobile Games, Websites und vieles mehr können mit
Eye-Tracking-Analysen plattformunabhängig und effizient hinsichtlich
Layout, Strukturierung, Verständlichkeit, Inhalt, Navigation und
Übersichtlichkeit überprüft werden.

Das insight europe studio bietet in vertraulicher Zusammenarbeit
mit dem Institut für Software-Ergonomie und Usability AG, Zürich,
moderne Eye-Tracking-Technologie an. Erfahren Sie mehr über die
breiten Anwendungsmöglichkeiten auf http://eyetracking.ch

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Eye-Tracking zu Marktforschungszwecken
einsetzen möchten – egal ob es um reine Anmietung
oder um das Aufsetzen einer kompletten Studie inklusive
Auswertung geht.